Was will ich mit dieser Seite?

Mir gehen viele Gedanken durch den Kopf. Um etwas Platz zu schaffen, verfahre ich wie Professor Dumbledore mit seinem Denkarium – wenn die Gedanken aus dem Kopf sind, bleiben sie hier erhalten und bleiben für mich nachlesbar.

Warum mache ich das öffentlich?

Ich habe gelernt, dass man Sachen nur aussprechen muss und es finden sich immer Leute, die dasselbe oder Ähnliches denken. Also, sollte jemand auf diese Seite stoßen, werde ich mich gerne austauschen.

Bei mir steht Artikel 1 des Grundgesetzes an erster Stelle: Die Würde des Menschen ist unantastbar. Ich erweitere den Artikel um die Würde von Tieren, Pflanzen, der Natur im Allgemeinen und aller Teilchen in diesem Universum.

Wer dagegen verstößt, wird ins Nichts geschickt.

Veröffentlicht am
Kategorisiert in Allgemein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.